Spenden mit Paypal

Ansprechpartner
Rebecca Rau
Tel: 03737 492915
rebecca.rau@drk-rochlitz.de
DRK-Kreisverband Rochlitz e.V.
Geschäftsstelle
Casparistraße 1
09306 Rochlitz
Spenden Sie sicher via PAYPAL.
Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag:
Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.
DRK Rochlitz e.V. engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.
Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.